gloria – Deutscher Kosmetikpreis 2019

DER „GLORIA – DEUTSCHER KOSMETIKPREIS 2019“ war für uns ein absolut überwältigendes Erlebnis. Gekrönt durch einen fantastischen Gala-Abend in Düsseldorf und ein herausragendes Ergebnis: dem 2. Platz in der Kategorie „Kosmetikinstitut bis zwei Mitarbeiter/innen“!

 

Das gesamte BeautyStyle4You – Team bedankt sich bei denen, die die Daumen gedrückt, tatkräftig mitgeholfen und „live“ mitgefiebert haben. Wir bedanken uns bei all unseren Kunden/innen und Partnern. Ihr habt uns bis hierhin begleitet und mitgetragen. So gerne hätten wir Euch bei der Preisverleihung an unserer Seite gehabt. Fiebert nochmals mit uns und erfreut Euch an unseren herrlichen Gala-Bildern.

Unser großer Tag bei der festlichen Preisverleihung am 30. März 2019 in Düsseldorf im Hilton Hotel zum „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ mit rotem Teppich und Sektempfang. Wir bedanken uns bei allen die anwesend waren, mitgeholfen und teilgenommen haben. Es war ein fantastischer Abend.

In der Galerie findet Ihr die Eindrücke zur Preisverleihung.

ABER DAS IST NOCH NICHT ALLES!!!

gloria-award 2019-kosmetikstudio-wiesbaden-Urkunde

DIE GLORIA PARTY

Wir feierten mit Euch unseren 2. Platz beim GLORIA – DEUTSCHER KOSMETIKPREIS! Nach der großartigen Preisverleihung in Düsseldorf haben wir dieses überwältigende Ereignis mit unseren lieben Freunden, Bekannten, Kunden und allen, die es noch werden wollen, gefeiert.

Die GLORIA PARTY in unserem Kosmetikinstitut in Haueneberstein fand statt am Freitag, den 28. Juni 2019.

Das hatte Euch erwartet:

 

  • Vorstellung und Vorführung unseres neuen Hydraderm Cellular Energy Kosmetikgerätes mit tollen Eröffnungsangeboten
  • Auf alle Gesichtskosmetik-Behandlungen und Produkte 10 % Gloria Rabatt
  • Tombola mit tollen Preisen (Hauptgewinn ist ein Wellness Wochenende für 2 Personen) – Der Erlös der Tombola geht vollständig an das Kinder- und Jugendheim in Baden-Baden

 

Für gute Stimmung, tolle Musik und leckere Cocktails war gesorgt.
Eure Agathe Jost 😊 Mit Team

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2019 - gloria award-party

Impressionen vom gloria Kosmetikpreis 2019

Fotos: Andrea Fabry/KOSMETIK international Verlag

Ihr Kosmetikstudio in Baden-Baden

Genießen Sie in angenehmer Atmosphäre unser Angebot
an anspruchsvollen kosmetischen Behandlungen. 

Online-Terminbuchung Button - Kosmetikstudio BeautyStyle4You Baden Baden